WIR WOLLEN MIT EUCH GEMEINSAM SINGEN!

Neues Ensemble-Tag-Wochenende im Juni 2022

WIR WOLLEN WIEDER MIT EUCH SINGEN     Weil es im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein CVT-Frauenchor-Wochenende an, an dem wir gemeinsam das Stück SHINE von Emeli Sande aus der Arrangier-Feder von Tine Fris erarbeiten wollen!  Da wir immer noch mit Abstand singen werden, gibt es, wie in den letzten beiden Corona-Jahren auch, zweimal einen identischen Workshoptag. Die Gruppengröße wird bei ca 25 Frauen pro Kurstag liegen. Der Workshop ist wieder für fortgeschrittene Sängerinnen konzipiert. Du solltest Chorerfahrung mitbringen und Deine Stimme im Chorklang sicher halten können, auch wenn die anderen Frauen aus Deiner Stimme etwas weiter weg sitzen. Die Anwendung der Complete Vocal Technique, Stimmbildung und jede Menge Spaß beim Singen sind garantiert. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

SA         25.06.2022       10.00-18.00 Uhr 

Ensemble-Tag für Fortgeschrittene mit Alexandra Ziegler-Liebst und Anna Liebst

ODER

SO         26.06.2022       10.00-18.00 Uhr 

Ensemble-Tag für Fortgeschrittene mit Alexandra Ziegler-Liebst und Anna Liebst

Ort          Kath Kirchengemeinde St. Crutzen Oberursel-Weißkirchen

Kosten   105 €

Anmeldung

Hier kannst Du Dich für den Samstag ODER den Sonntag anmelden. Wir freuen uns auf Dich!

  • Dieses Feld bitte leer lassen!!!